18. Juni 2018

Zur Deutschen nach Italien

Der Countdown läuft…….

Nur noch 4 Wochen, dann beginnen für die NRW-Optimisten die ersehnten Sommerferien. Hoffentlich wird es dann für viele von ihnen an den Gardasee gehen, denn dort wird in diesem Jahr die internationale deutsche Jüngstenmeisterschaft ausgesegelt. Vom 21.-27.07.2018 starten die 240 besten deutschen Opti-Segler in Arco am Gardasee.

Seid ihr bereits qualifiziert oder auf gutem Weg dazu?

Dann schreibt uns (webmaster opti-nrw) und stellt euch mit einem kurzen Steckbrief vor. Name, Alter, Segelnummer und Verein sollten angegeben sein, genauso wie ein paar Stichpunkte zu eurer bisherigen Segelkarriere. Und nicht vergessen: schickt bitte auch ein Foto von euch mit, damit ihr hier demnächst eine schöne Galerie mit allen NRW-Startern sehen könnt.

Rot-weiß-grün: in NRW sind wir ja alle schon ein bisschen Italien.

Die Hoodies zur IDJüM sichern einen coolen Auftritt des Teams NRW am Gardasee und können demnächst von allen Teilnehmern hier bestellt werden. Nähere Infos dazu folgen.