10. Februar 2020

#ERINNERUNG# Mitgliederversammlung des DODV-NRW

Liebe Opti-Eltern!

Am Sonntag, den 16.Februar 2020 findet in den Räumen des Duisburger Yacht-Club e.V.  (Strohweg 4, 47279 Duisburg) die Mitgliederversammlung des DODV-NRW statt.

Beginn ist um 15:00 Uhr

Neben der Ehrung der besten Segler, stehen unter anderem folgende Punkte auf der Agenda:

  • Entlastung der Ansprechpartner
  • Neuwahlen der Ansprechpartner
  • Sonstiges

Wenn ihr die Geschicke im Optimist-Dinghy Bereich mitgestalten wollt, solltet ihr euch diesen Termin schon einmal vormerken!

Wir danken den bisherigen Ansprechpartnern Guido Waldheuer (Regionalobmann und komissarischer Opti-B Wart), Viola Göke (Trainingswart),  Berhard Veltmann (Regattaplanung),  Kai Gehrke (Kassenwart) und Carsten Sigge (B-Rangliste und Webmaster) für ihr ehrenamtliches Engagement! Für eventuelle Rückfragen stehen alle derzeitigen Amtsinhaber gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme am 16. Februar!

Mit optimistischen Grüßen

DODV-NRW